Alibaba mit Potenzial!

Liebe Leser,

letzte Woche berichtete Frank Holbaum, dass sich die Anleger des Unternehmens jüngst über satte Gewinne freuen konnten.

  • Der Stand! Die chinesische Suchmaschine Alibaba hat kürzlich viele Investoren reich gemacht und es scheint, als würde sich dieser Trend fortsetzen.
  • Der Ausblick! Ein neuer Rekord scheint kurz bevorzustehen und Kursgewinne scheinen sicher – schließlich ist die Aktie in charttechnischer und technischer Hinsicht im Aufwärtsmodus.
  • Die Analystenmeinungen! Nicht viele Analysten haben sich aktuell geäußert, doch dass Alibaba seit Jahresanfang um satte 71 % gestiegen ist, spricht für sich. Die technische Analyse lässt erkennen, dass die Trendpfeile in allen bedeutenden zeitlichen Analyse-Phasen nach oben zeigen und der Hausse-Modus recht sicher ist. Die Aktie konnte den Abstand zur langfristig bedeutenden 200-Tage-Linie immerhin auf 36 % ausbauen und kann sich nun zu neuen Rekordkursen aufschwingen.

Wird Alibaba den Erfolgskurs so fortsetzen können? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!

Ein Beitrag von Jennifer Diabatè